Montag

Nach einer Woche Sport...

...Geiz  Sport ist pfeif !! Die letzte Woche war einfach nur super. Habe tatsächlich Spaß daran gehabt jeden Tag, bis auf einen, zu sporteln. Angefangen habe ich mit einer halben Stunde Joggen. Meinen "Höhepunkt" bis Dato hatte ich gestern mit einer halben Stunde Joggen, einer 1/4 Stunde Crossen, 1/4 Stunde Rudern und 20 Minuten Bein -und Po-Krafttraining. 700kcal verbraucht! Der Schweiß lief mir zwar im Nacken runter, aber bei 400 kcal konnte ich gar nicht mehr aufhören zu strahlen, die letzten 300kcal fielen mir umso leichter. Cool! Ich hoffe, ich werde süchtig. Fühlt sich nämlich verdammt gut an. Klar, habe ich die Woche auf meine Kalorien geachtet, bin leider (?) weit unter 1200kcal geblieben, obwohl ich gut gegessen habe. Der Hunger nach dem Sport ist nicht so hoch. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich mich während und auch danach wie eine Fitnessqueen (siehe Video) fühle, die sich ungesunde Speisen natürlich nicht reinzieht und mit Leichtigkeit auch auf größere Mengen verzichten kann. Wenn ich nicht in Spiegel schaue, hält das Gefühl auch länger an...

Ich weiß nicht, ob ich glücklich wäre über jemanden der mich so anspornen würde, wie in diesem Video. Kann meine Gefühle nicht eindeutig zu ordnen. Schwankt zwischen Schläge und ja, ja, ja! Bitte komm ein paar Mal die Woche vorbei und gib es mir!

1 Kommentar: