Dienstag

Sonne, Milch und Spooooort!

 

Heute morgen eine halbe Stunde gejoggt, anschließend eine halbe Stunde zur Tracy Anderson-DVD rumgehüpft. Zum Frühstück ein Pekanussmüsli von Diet Chef und ein Milchkaffee, beides mit Mandelmilch. Mandelmilch ist nicht nur nicht tierisch, sondern auch noch kalorienarm. 100ml herkömmliche Milch hat knapp 65 Kcal, Mandelmilch, genauer der Mandeldrink von Alpro, hat genau 24kcal. Das ist jawohl ein Unterschied, oder? 100ml Mandelmilch erhitzen, 2 Süßstoff rein (ja, ja, pfui, ich weiß...), mit dem Milchaufschäumer aufschäumen und Kaffee drüber laufen lassen - schmeckt herrlich. Fühle mich gut. Sport macht doch tatsächlich glücklich. 

Zu gerne hätte ich mich heute mit ein paar schönen Stunden im Garten belohnt. Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit. Mein neuer Overall und megagroßer Sonnenhut warten auch schon auf ihren ersten Einsatz. Hoffe, es wird zum Wochenende hin mal wieder schön sonnig!

Overall, Sonnenbrille, Hut und Flops von Zalando
Kassettenrecorder (bin total verliebt in das Teil!!) und Kassette  von Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen