Mittwoch

Diet Chef feat. Schlank im Schlaf

In der letzten Zeit hat es nicht sonderlich gut geklappt mit dem Abnehmen. Es gab zwar immer mal wieder gute Tage zwischendurch, an denen ich regulär diätet habe, aber letztenendes hat es nur dazu gereicht mein Gewicht zu halten. Es hat mich doch ein wenig entmuntigt, dass sich trotz (fast) eiserner Disziplin nicht so viel auf der Waage getan hat. Gerne würde ich etwas schneller unter 70kg kommen und wieder etwas motivierter zu sein, daher versuche ich mal für ein, zwei Wochen etwas anderes. 

Seit gestern kombiniere ich Diet Chef mit Dr. Papes Methode "Schlank im Schlaf". Morgens ein kohlenhydrathaltiges Frühstück von Diet Chef, Mittags ein Diet Chef-Menü mit Eiweiß und Kohlenhydraten und Abends einen Eiweiß-Shake von "gesunder Leben". Ich halte die von Dr. Pape vorgeschriebenen 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ein und verzichte auf den Snack, sowie Abends auf meine Portion Obst. Den Refeed Day mache ich natürlich nach wie vor. Auf die Waage gehe ich erst wieder am Ende dieser Aktion, bin mal gespannt, was es bringt!



2 Kommentare:

  1. Anonym5/10/2012

    ist das buch zu empfehlen, dann hohl ich es mir auch ! klingt gut :) du schaffst das schon. ich bin grad dabei abzunehmen mit almased

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich interessiere mich zwar auch für das Buch, habe es mir bislang aber noch nicht gekauft, da ich ja noch genügend Diet Chef-Menüs habe und für Abends halt die Eiweiß-Shakes. Laut Amazon- Bewertungen, soll es wohl ok sein. Ich selber habe das Buch "Trennkost vegetarisch und schnell". Habe davon zwar noch kein Rezept probiert, aber von den Zutaten her stelle ich mir die meisten Rezepte ganz lecker vor. Wie läuft es bei dir? Klappt es gut mit Almased? Liebe Grüße, Sia

      Löschen