Dienstag

Traumfigur ich komme!


Irgendwie habe ich es wirklich nicht hinbekommen essenstechnisch standhaft zu sein. Es war alles so einfach, als ich konsequent Diet Chef-Menüs gegegessen habe, flugs waren 6 Kilo runter. Seit knapp 3 Wochen passiert gar nichts mehr. Habe es zwar hin und wieder geschafft zu diäten, überwiegend jedoch leider nicht. War einfach zu schwach und konnte vielen Leckereien einfach nicht widerstehen. Ich muss jetzt endlich mit meiner Diät weitermachen. Betrachte es als meine Phase 2. Die Phase, in der ich wieder fleißig abnehmen werde und nicht nach links und rechts schaue. Da es mir in der Vergangeheit geholfen hat, meinen Essensplan für die jeweiligen Tage aufzuschreiben, werde ich das wieder tun. Zwischen den Mahlzeiten werde ich 5 Stunden Pause einhalten und am Wochenende einen Refeed Day einlegen.

Heute morgen gab es einen Frühstücksriegel Schokolade (190kcal), heute Mittag einen Cous-Cous Salat (265kcal), einen Müsliriegel Schokolade (99kcal) und einen Apfel (50kcal), alles von DC. Heute Abend trinke ich einen Eiweiß-Shake Vanille von GEHE Balance (190kcal). Zusätzlich 200ml Hafermilch (90kcal) für meinen Milchkaffee. Gesamtkalorien heute: 884kcal. Etwas wenig. Vielleicht mache ich meinen Eiweiß-Shake mit Sojamilch, statt mit Wasser. Mal schauen.


via weheartit

4 Kommentare:

  1. Anonym5/15/2012

    diet-chief menüs? hä´? also manchmal bin ich echt zu dumm für alles. woher krieg ich die rezepte oder wie oder was :D hife mir sia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Velia, schau mal hier:

      http://newsialand.blogspot.de/p/startseite.html
      http://newsialand.blogspot.de/p/diattagebuch-feb-marz.html.

      Im Prinzip esse ich alles, bleibe aber an 6 Tagen unter 1200kcal, morgens Kohlenhydrate, Abends neuerdings nur Eiweiß und an einem Tag mache ich einen Refeed Day, sieh Link oben :-)

      Gruß, Sia

      Löschen
  2. Hey,

    wünsche Dir erstmal weiterhin/wieder viel Erfolg.
    Wie hältst Du es eigentlich mit Sport bzw. überhaupt Bewegung? Abgesehen von mal wandern, was natürlich auch super ist.
    Bewegung kann kleine Sünden oft wegmachen. Ich kann nämlich auf bestimmt Sachen überhaupt nicht verzichten.
    Und wo hast Du diese super tollen Zeichnungen her?
    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi bliblablubb :-) lieben Dank für deine guten Wünsche!

      Früher war ich oft joggen und war 2-4x wöchentlich im Fitnessstudio zu irgendwelchen Kursen. Kann mich im Moment, genauer seit knapp 2 Jahren, nicht mehr dazu aufraffen. Um das Fitnessstudio quasi nach Hause zu holen, habe ich mir diverse Sport-DVDs gekauft, macht mir auch Spaß, wenn ich mal überwinden kann, aber wie gesagt... Furchtbar derzeit. Fürs Joggen fühle ich mich noch zu dick, werde es hoffentlich aber bald wieder angehen. Was machst du so? Die Zeichnungen sind übrigens von "Weheartit".

      Lieber Gruß, Sia

      Löschen