Donnerstag

SATC Carries Apartment

Ich schaue nicht gerne Fern. Selten. War schon immer so. Es langweilt mich. Ich gehe lieber ab und an ins Kino oder warte geduldig bis ein Film auf DVD erscheint. Aber! Ich liebe Sex and the City! Als die Serie das erste Mal bei uns in der heimischen Fernsehkiste flimmerte (2001), war das ein fester Termin in der Woche, an dem ich mich mit Freundinnen zu einem gemütlichen Abend verabredete. Später habe ich mir sämtliche DVDs gekauft und alle auch schon mehrmals rauf und runter geguckt, genauso wie den ersten Film. Der zweite war ja leider nicht so dolle. SATC geht immer, wird nie langweilig. Außerdem liebe ich New York. Jedes Mal, wenn ich eine Folge schaue, besuche ich auch ein kleines bisschen diese tolle, außergewöhnliche Stadt. Von New York und SATC kann man nie genug bekommen!

Zur Zeit läuft die Serie Dienstags ab 20.15 auf Sixx. Hier ein paar schnucklige Impressionen von Carries Apartment. Ich mag das gemütliche Chaos der ersten Einrichtung, genauso wie die neuen schönen Farben die später im Film zu sehen sind. Die Küche gehört jedoch wahrscheinlich zu den am wenigsten einladendsten Küchen überhaupt und das Bad wird es wohl auch nie in die "Homes & Gardens" schaffen... Sonst oder vielleicht gerade deswegen ist es als SATC-Maniac doch fast so, als würde man eine alte Freundin besuchen, oder?














3 Kommentare:

  1. Ja das ist schon ein sehr schönes Apartment. Ich verlose übrigens eine fair trade Tasche von greenality, wie ich sehe, gehts dir ähnlich ;) Schau doch trotzdem mal vorbei. Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog und der Post ist wieder sehr gelungen :)
    Und weil ich finde, dass du einen schönen Blog hast, hab ich dir auch einen Award auf meiner Seite verliehen :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/19/2012

    hast du schön zusammengefasst :)

    AntwortenLöschen