Freitag

Dranbleiben

Im Moment läuft es mit dem Abnehmen nicht so prickelnd, ich habe mich ein paar Mal wirklich gehen lassen. Obwohl, ich war kränklich bis krank, das ist dann doch verzeihlich, oder? Letzte Woche habe ich zudem fast wieder ein Kilo Gewicht verloren. So schlecht läuft es also doch nicht.

Das Diet Chef-Paket habe ich für 3 Monate, nee, stimmt nicht, denn 1 Monats-Paket bedeutet 35 Tage, also sind es tatsächlich insgesamt 15 Wochen, fast 4 Monate. Ha! Stimmt auch nicht. Denn meine Woche mit Diet Chef ist nur 6 Tage lang, an einem Tag habe ich meinen Refeed Day, macht also insgesamt 17,5 Wochen Diet Chef. Diese 4 Monate muss ich ja nicht zwingend am Stück diäten (eh schon zu spät...), wenn mal was dazwischen kommt, was solls? Die Bilanz am Ende zählt und bis jetzt sieht es wirklich gut aus, siehe Gewichtsverlauf. 

Gestern war mir furchtbar schlecht. Ich glaube, ich vertrage kein allzu fettiges Zeugs mehr, auch habe ich das Gefühl, dass ich Milch nicht mehr so gut vertrage, aber das kommt mir eh recht, da ich bald  sowieso Ovo-Vegetarisch leben möchte. 

   via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen