Mittwoch

Heute ist nicht mein Tag. Ich will Schokolade, sämtlich Tipps gegen Heißhunger können mir mal den Buckel runterrutschen. Ich war auf der Waage. Am Samstag hatte ich 71,5 kg, heute habe ich schon wieder 72,5 kg. Trotz Diät! Deprimierend. Die blöde Waage will mich wohl vergackeiern. Wahrscheinlich wieder hormonell bedingt. Tja, soll häufiger vorkommen. Mich nervt es trotzdem. Meine Mitbewohnerin nervt mich auch. Ich frage mich wirklich, warum einige Leute noch nicht kapiert haben, wozu eine Türklinke gut ist? Muss man vor allen Dingen alle paar Minuten demonstrieren, dass man es noch nicht kapiert hat?



Fieber habe ich, glaube ich zumindest, auch. Fiebermessen möchte ich nicht. Das ist immer so enttäuschend, wenn man doch kein Fieber hat, aber es sich so anfühlt. Dann wird das nichts mit dezenten Herumwedeln mit dem Fieberthermometer vor der nächst besten Person, von der man sich ein bisschen Aufmerksamkeit und einen heißen Tee, wohl möglich noch ein paar nette Worte zur Diät und der Hinweis, dass man selbige an so einen Tag doch lieber unterbrechen sollte, erhofft. Wahrscheinlich geht dann auch niemand für mich etwas Proviant einkaufen. Ich gehe jetzt zu meiner Mitbewohnerin. Vielleicht klappt es auch so mit dem Tee. Und mit dem Rest. Dann darf sie meinetwegen auch mit den Türen knallen.


via weheartit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen