Montag

Nach Totalausfall ab in die 2te Runde

Nachdem ich letzte Woche einen diättechnischen Totalausfall hatte, fange ich heute wieder an. Ich habe es einfach nicht geschafft nach Ostern die Kurve zu kriegen. Zu viele Essenseinladungen, zu oft unterwegs. Es war einfach nicht möglich, strikt auf meine Diet Chef- Tütchen zu bestehen. Egal. Knapp ein Drittel dessen, was ich abnehmen möchte, habe ich geschafft. Jetzt geht es ab in die 2te Runde.


Morgens
Haferbrei Apfel & Zimt +  Sojamilch für Haferbrei und Kaffee
150 kcal +  110kcal

Mittags
Hähnchenbraten nach Jägerart +  100g gekochter Basmati-Reis
291 kcal +  150kcal

Snack
Müsliriegel Beeren
96 kcal

Abends
Gemüsesuppe +  1 Scheibe Vollkornbrot
114 kcal + 80 kcal

außerdem

1 Apfel + 100g Himbeeren
50 kcal + 35 kcal

Kalorien insgesamt: 1076 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen