Sonntag

Reinhold Messner, Schuhe und ich

Fühle mich ungerecht behandelt. Finde online nicht die Schuhe, die ich meine verdient zu haben. Verdient deswegen, weil ich schon den dritten Tag nicht mehr rauche. Hatte mir das letztes Jahr leider wieder angewöhnt. Diäten und gleichzeitig das Rauchen aufgeben, das empfinde ich als gar nicht so schlechte Leistung. Ehrlich gesagt, sehe ich mich vor meinem geistigen Auge Arm in Arm mit Reinhold Messner und freudestrahlend in eine Kamera grinsen. So, als hätte ich gerade den Mount Everest bestiegen. Klar, werde ich schon damit belohnt, dass ich jetzt besser rieche, es kommt auch meiner Haut zu Gute, meinem Geldbeutel und, ach ja, meiner Gesundheit. Aber ich finde, Schuhe sind immer ein schönes benefit on top... Die habe ich mir verdient! 


Sind die nicht süß?!

Madison


Behilfsweise und weil ich so schön in Ethno-Hippie-Stimmung bin, werde ich mir diese Ohrringe kaufen:

Love Child

So. Geht schon wieder. Bin besänftigt und fürs Erste ausreichend genug gehuldigt. Die Suche nach den Schuhen geht aber weiter. 

Nicole Richie / House of  Harlow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen