Donnerstag

Ich war böse,...

...sehr sehr böse. Meine liebe Mitbewohnerin hat mir gestern ihre letzten Überbleibsel des elterlichen Osterkorbes angeboten, zusätzlich gab es tatsächlich einen Tee, ihre Kuscheldecke und ein "Ach, du meine Güte, du siehst aber wirklich schlecht aus".  Um ehrlich zu sein, ging es mir nach soviel Anteilnahme flugs wieder besser, aber ich habe mich bemüht, mir das nicht anmerken zu lassen und habe stattdessen noch ein paar Tränchen abgedrückt. Anschließend haben wir uns Pizza bestellt und Carrie zum gefühlten 100sten Mal dabei zugeschaut, wie sie Aidan wieder für sich gewinnt und mit ihr geschlurzt, als sich beide wieder voneinander trennen.  Der Freund meiner Mitbewohnerin war so lieb und hat uns später noch Thai Sweet Chili-Chips von Lays und Lakritze mitgebracht, als Dank dafür haben wir unseren Sex and the City Abend für eine Viertelstunde unterbrochen. Immerhin. War ein eigentlich ein schöner Tag.


Wie geht es heute weiter? Heute Morgen hatte ich einen leckeren Porridge von Diet Chef, was ich heute Mittag mache, weiß ich noch nicht. Ob ich den Rest des Tages nur Eiweiß-Shakes zu mir nehmen sollte um die Völlerei von gestern auszugleichen? Eigentlich fühle ich mich aber immer noch so ein bisschen kränklich... Vielleicht sollte ich einfach normal essen bis ich mich wieder richtig gut fühle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen