Montag

Wandern gesünder, als man denkt


Angeregt durch einen Artikel (hier), war ich heute morgen wandern. Hat Spaß gemacht, war eine schöne Strecke, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwierig. Ich sollte das dringend wieder häufiger angehen, früher war ich öfters unterwegs. Heute war ansonsten ein erfolgreicher Diet Chef-Tag. Morgen muss ich leider schon wieder unterbrechen, bin den ganzen Tag unterwegs. Bin so müde. Müde vom Diäten. Verstehe nicht, wieso ich das soweit habe kommen lassen mit meinem Gewicht.

via twenty-seconds.tumblr.com

2 Kommentare:

  1. Anonym5/03/2012

    abnehmen? da bin ich doch genau richtig. das möcht ich auch, mit almased, hab ich mir gedacht.. mhm. wandern in der stadt? LÄUFT glaub ich nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Eiweiß-Shakes habe ich auch schon erfolgreich abgenommen, ich hoffe, du bist langfristig erfolgreicher als ich :-) Ich habe allerdings die Shakes von "gesund leben" genommen und nicht Almased, ist günstiger und viel leckerer.

      Und ja, wandern in der Stadt, wohl möglich noch im Wanderoutfit, ist nicht wirklich das Wahre, aber mit etwas etwas mehr Schwung im Gang und das ganze etwas zügiger, macht auch Spazierengehen im Stadtpark Spaß. Bei einem kleinen Park dreht man halt ein paar Runden mehr :-) Gruß, Sia

      Löschen